Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chatilia am 21.04.2008, 3:01 Uhr

geschenk für kinderärztin

unsere kinderärztin, die sohn seit geburt betreut, hört leider auf. wollte mich mit einem kleinen geschenk bedanken, aber ich habe gemerkt, dass es noch schwieriger ist als für lehrer.

unsere kinderärztin zieht ins ausland und wird ehrenamtlich humanitäre hilfe leisten. nicht nur aus diesem grund fallen für mich schon mal alle dinge wie 'dankeschön-pflänzchen', 'selbgebasteltes lesezeichen' usw weg.

hat jemand eine gute idee?

danke für eure tipps!

chatilia

 
4 Antworten:

Re: geschenk für kinderärztin

Antwort von Mony am 21.04.2008, 11:03 Uhr

Da fällt mir nur ein Gutschein ein, mit dem sie noch diverse Kleinigkeiten für ihren Umzug besorgen kann - und vielleicht eine Karte oder ein kleines Fotoalbum mit Bildern deines Sohnes in verschiedenen Altersstufen, mit kleinen "Geschichten" was in der Zeit war und was sie da für ihn getan hat...irgendwie sowas
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für kinderärztin

Antwort von zzina am 21.04.2008, 11:28 Uhr

vielleicht ein kleines Stückchen Heimat in Form eines Buches was aus Eurer Stadt oder Landkreis ist...bei uns z.B. gibt es da viel up platt. Das mit einer schönen Widmung was sie hier für Euch getan hat, denke ich wäre doch etwas was man vielleicht auch mitnehmen mag.

lieben Gruß
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für kinderärztin

Antwort von chatilia am 21.04.2008, 15:35 Uhr

danke für eure tipps. ich denke, dass ich dank euch die passende idee dann auch verwirkliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für kinderärztin

Antwort von Tina_02 am 22.04.2008, 9:37 Uhr

Hallo,

als bei uns ein ganz toller Arzt die Klinik gewechselt hat, haben wir ein Album organisiert mit Bildern seiner Patienten und ein paar netten Zeilen von deren Eltern - zu seiner ganz persönlichen Erinnerung.
Er hat sich damals riesig gefreut - vielelicht wäre das auch eine Idee?

LG,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.