Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 09.08.2014, 22:19 Uhr

Ein Blog, der uns was zu sagen hat!

Hallo ihr lieben
Wir alle haben etwas gleich....und doch sind wir so unendlich verschieden.
Durch Zufall habe ich einen Blog gefunden (der auf eine Facebook seite hat)
Ich hab mir den gesamten Blog durchgelesen, so viele gemeinsamkeiten erkannt und doch festgestellt, wie groß und verschieden unsere doch so kleine Erde ist.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch ihn anzusehen....

Er verdient meinen Respekt!
Und wer ähnliches selber schon erlebt hat, wird verstehen, wie wichtig es ist unsere liebe Gesellschaft aufzuklären, sie zu sensibilisieren!!!

Lieben Gruß

http://alleinerziehenderpapa.de/category/gedanken/

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.