Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zita am 01.11.2014, 22:19 Uhr

Angststörung

Hallo,

bei unserem Sohn - 7 - steht derzeit die Diagnose "Angststörung" wahrscheinlich "Generalisierte Angststörung" im Raum. Er hat seit Schulbeginn vor einem Jahr vermehrte Ängste, ist sehr anhänglich und hat einen Einbruch im Selbstwertgefühl.

Wir haben nächste Woche eine vorbesprechung mit einer niedergelassenen Psychologin, die diese Diagnose vermutet und es soll dann wohl mit einer analytischen Psychotherapie gearbeitet werden...

Wer hat Erfahrungen mit dieser Diagnose/Behandlung??? Ich bin sehr dankbar für jede Rückmeldung

Zita

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.