Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.05.2008, 21:30 Uhr

@two kids

ich finde es auch lächerlich wie manche eltern aus kleinigkeiten ein drama draus machen. und was lernen die kinder da draus? setz dich über alle regeln hinweg und tu was du willst.
regeln haben ihren grund, frag doch mal die lehrerin warum sie es so will und nicht anders.

und mal ehrlich: früher waren wir alle nur mit jause unterwegs, da gabs nie was zum kaufen auf wandertag und wir waren immer ganztags unterwegs. verhungert und verdurstet ist noch keiner.

und bei ums im tierparkt (bzw. doch eh schon überall soweit ich weiß ) gibt es extra trinkwasserbrunnen und da füllen wir immer unser wasser nach, wir leben noch, welch wunder, und wurden auch nie krank davon. gott sei dank haben wir in Ö und D ja trinkwasserqualität beim leitungswasser. hat ja nix mit schmuddeligen toiletten zu tun.

und gelegenheiten wo er sich selbst was kaufen kann, wirds noch genug geben da bin ich mir ganz sicher (wenns jetzt angeblich wirklich darum geht was ich ja gar nicht glauben kann)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.