Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone76 am 23.10.2012, 11:01 Uhr

zierliches Kind

Hallo,

meine Tochter ist sehr schlank und hat immer probleme mit ihren Klamotten. Nun brauche ich UNBEDINGT Schlafanzüge in Gr. 134/140 für sie. Alle normalen Modelle (Aldi, Lidl, H&M und Co) fallen ihr aber direkt wieder runter weil de rHosenbund viel zu weit ist. Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine MArke wisst die besonders schmal geschnitten ist.
LG
Mone

 
10 Antworten:

Re: zierliches Kind

Antwort von Mama 0305 am 23.10.2012, 11:05 Uhr

Ich hole meistens die beim Lidl oder Aldi. Sind zwar auch noch bissi locker meistens, aber es geht, zumindest wenn mein Sohn dann sein Oberteil noch rein steckt in die Hose.

Mein Sohn ist 1,36m und wiegt gerade mal 24kg.

Oder wie wäre es, wenn du ihr ein Nachthemd holst und sie zieht noch ne Leggings drunter (wenn es jetzt kühler wird)?!?! Bei Mädchen isses doch noch bissl einfacher wie bei Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von MartaHH am 23.10.2012, 11:14 Uhr

Gummiband einziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätt ich jetzt auch als einfachste lösung empfunden;-)

Antwort von Zwillingsmama04 am 23.10.2012, 11:17 Uhr

gummiband einziehen bzw wenn eins drinnen ist enger machen.

sonst kauf leggins+shirt oder sporthosen

meine sind 8 und finden schlafanzüge ehr uncool;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von Mone76 am 23.10.2012, 11:17 Uhr

das mit der Leggins und dem Nachthemd ist echt ne super idee!!!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von platschi am 23.10.2012, 11:45 Uhr

Mein Sohn ist auch sehr schlank - ich kaufe Schlafanzüge fast nur noch bei Kik oder Zeman, das sind die einzigen wo er die Schlafanzughosen nicht verliert. Ist nur im Moment auch schwierig, weil er die dort erhältlichen (a la Spidermann und Cars nicht anziehen würde). Ansonsten nähe ich die Hosen einfach etwas enger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von Hofi2 am 23.10.2012, 14:42 Uhr

Ich nähe zur Not ein engeres Gummiband in die Hosen. Malte ist fast 8 und auch superschlank. Auch normale Hosen kaufe ich fast nur bei C&A - da kann man auch in seiner Größe die Hosen innen noch verstellen.
Normale Hosen in seiner Größe kann er nur mit Gürtel tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von Suppenhuhn am 23.10.2012, 19:19 Uhr

Hier habe ich auch zwei sehr kleine, sehr dünne Mädchen. Beide schlafen inzwischen in Turnhosen oder Leggins, darüber ein Sportshirt, weil sonst alles rutscht.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von shokocrosy am 23.10.2012, 22:27 Uhr

meine liebt die neuen Schlafanzughosen von H&M die sind schon schmal und haben dazu noch ein Band zum ENger stellen:

http://www.hm.com/de/product/00336?article=00336-B

dazu einfach ein einfarbiges Langarm oder Kurzarmshirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bündchen

Antwort von Geisterfinger am 24.10.2012, 11:38 Uhr

Oft ist bei Schlafanzügen doch so ein "Knopfloch" drin, durch das man das Gummi wechseln kann. Man kann das Gummi auch ein STück raus ziehen und einen Knoten rein machen, dann ist es kürzer und die Hose enger. Oder amn kann das Gummi durch ein Band ersätzen und eine Schleife binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliches Kind

Antwort von RR am 24.10.2012, 18:40 Uhr

Hallo
bei Schlafanzügen wir einfach ein engeres Gummi oben eingezogen, da ich oft vererbte habe für unseren Sohn kommt es eh vor, dass Schlafanzug noch schön aber Gummi ausgeleiert ist u. da muss ich auch neue einziehen, ist doch ganz schnell gemacht!

viele Grüßer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.