Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 05.07.2013, 13:29 Uhr

Zauberlehrling, 4. Klasse (Bayern)

Hallo,

hat jemand das Arbeitsheft Zauberlehrling für die 4. Klasse zufällig parat und könnte mir die Lernwörter, die hinten aufgeführt sind scannen,faxen,mailen ?

LG
Heike

 
4 Antworten:

Re: Zauberlehrling, 4. Klasse (Bayern)

Antwort von KH am 05.07.2013, 19:10 Uhr

Da die Lernwörter dem Grundwortschatz im Lehrplan entnommen sind, dürfte dir auch dieser Link weiterhelfen
http://www.goethe-kepler-schule.de/Info/downloads/GWS.pdf
Wieso brauchst du diese Seiten, wenn ich neugierig nachfragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberlehrling, 4. Klasse (Bayern)

Antwort von HeikeB1969 am 05.07.2013, 19:23 Uhr

Hallo,

danke Dir für den Link.

Unsere Lehrerin hat sich eine besondere (letzte) Probe ausgedacht und will am Donnerstag ALLE Lernwörter von der 1. bis zur 4. Klasse abfragen, dazu Wortfamilien und Reimwörter. uff. Ich bin für jeden Tag dankbar, wo wir ein bisserl üben können, wobei wir logischerweise nicht alle Wörter schaffen werden.
Die Hefte 1-3 hab ich hier, aber das 4.Klass-Heft hat er in der Schule vergessen und das ist mir das wichtigste.

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst euch doch gern haben!!!

Antwort von Reni+Lena am 05.07.2013, 21:07 Uhr

Warum kümmert dich denn die dämliche Note jetzt noch.????
Das jahreszeugnis der 4 Klasse kannst du doch im Klo aufhängen, das hat keinerlei Bedeutung mehr.
Dein Kind hatte bis zum Übertrittszeugnis Stress genug...lass mal gut sein jetzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von Sodapop am 05.07.2013, 22:10 Uhr

Lasst euch da mal nicht stressen. Klar, wenn Dein Sohn noch ein bisserl was tut will würde ich ihn nicht unbedingt abhalten, aber macht euch doch keinen Druck mehr.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

HILFE - Zauberlehrling Arbeitsheft 3. Klasse

Meine Tochter hat mal wieder geschafft, einen Teil der Hausaufgaben nicht machen zu koennen, weil sie ihr Arbeitsheft in der Schule vergessen hat... Hat von euch zufaellig jemand das Zauberlehrling Arbeitsheft fuer die 3. klasse und kann mir Seite 6 einscannen? Sie braucht ...

von tigerin1174 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zauberlehrling

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.