Elternforum Die Grundschule

Zauberlehrling, 4. Klasse (Bayern)

Zauberlehrling, 4. Klasse (Bayern)

HeikeB1969

Beitrag melden

Hallo, hat jemand das Arbeitsheft Zauberlehrling für die 4. Klasse zufällig parat und könnte mir die Lernwörter, die hinten aufgeführt sind scannen,faxen,mailen ? LG Heike

KH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HeikeB1969

Da die Lernwörter dem Grundwortschatz im Lehrplan entnommen sind, dürfte dir auch dieser Link weiterhelfen http://www.goethe-kepler-schule.de/Info/downloads/GWS.pdf Wieso brauchst du diese Seiten, wenn ich neugierig nachfragen darf?

HeikeB1969

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KH

Hallo, danke Dir für den Link. Unsere Lehrerin hat sich eine besondere (letzte) Probe ausgedacht und will am Donnerstag ALLE Lernwörter von der 1. bis zur 4. Klasse abfragen, dazu Wortfamilien und Reimwörter. uff. Ich bin für jeden Tag dankbar, wo wir ein bisserl üben können, wobei wir logischerweise nicht alle Wörter schaffen werden. Die Hefte 1-3 hab ich hier, aber das 4.Klass-Heft hat er in der Schule vergessen und das ist mir das wichtigste. Lg Heike

Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HeikeB1969

Warum kümmert dich denn die dämliche Note jetzt noch.???? Das jahreszeugnis der 4 Klasse kannst du doch im Klo aufhängen, das hat keinerlei Bedeutung mehr. Dein Kind hatte bis zum Übertrittszeugnis Stress genug...lass mal gut sein jetzt!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Lasst euch da mal nicht stressen. Klar, wenn Dein Sohn noch ein bisserl was tut will würde ich ihn nicht unbedingt abhalten, aber macht euch doch keinen Druck mehr. Grüße Sodapop