Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yl2 am 24.01.2011, 17:49 Uhr

würdet ihr da mal nachfragen?

sohn meiner freundin hat nur eine arbeit in physik geschrieben (4) und in einer hausaufgabe, die eingesammelt und benotet wurde eine 2+ gehabt! das heft wurde ebenfalls benotet: 1- mit einem hinweis auf eine mündliche zwischenzensur im herbst: 2

jetzt haben die heute wohl die zensuren für das zeugnis bekommen...jeder sollte sich selber einschätzen: hat er sich auf 3 geschätzt (wegen der 4 in der arbeit)

sagt der lehrer: neee, das wird ne 4!

jetzt will mein patenkind (das kind meiner freundin), dass sie zum lehrer geht nach den zeugnissen und die zensur hinterfragt, weil er das total unfair findet!
und sie sieht das total entspannt und meint, dass es eben so wäre!
nun habe ich eben zu ihr gesagt, dass ich mir das -wäre ich die mutter- auch erklären lassen würde, da ich das doch sehr hart finde!
würde er mündlich auch schlecht dastehen okay...da kann ein heft auch nicht so viel rausreißen, aber wenn alles zwischen 1 und 2 steht und die arbeit die 4 ist, könnte man doch eine 3 erwarten oder nicht?

was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.