Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina17 am 22.08.2012, 18:48 Uhr

wo kauft ihr Mädchenhose

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich bin auf die suche nach Jeanshosen. Sie ist nicht dick, aber auch nicht sehr dünn. Alle normale Jeans sitzen zu eng, wenn ich dieWeite kaufe hängen sie so komisch. Die von C&A sind besser, aber nicht alle. Welche kann ich noch probieren? Bei 25 Euro ist meine Schmerzgrenze.
Bin dankbar für jede tipp.
nina

 
8 Antworten:

ich kaufe Hose

Antwort von Fredda am 22.08.2012, 19:40 Uhr

gerne bei Verbaudet

aber die Freddatochter trägt eh nur Leggins oder Röhrenjeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Mädchenhose

Antwort von Loraley am 22.08.2012, 21:36 Uhr

Meine Tochter ist nicht dünn und hat Bauch. Diese XL Sachen sind ihr aber mächtig zu groß. Ihr passen ganz gut die Sachen von S' Oliver, da sind auch etwas weitere dabei. Sie trägt aber auch gerne Röhrenjeans und in dem Fall passen die in 158 ganz gut, durch den Stretch fällt das nicht weiter auf. Kürzlich konnten wir einen ganz tollen Schnapp bei h und m machen.
C und A passt nicht, sind zu weit.
Meine Tochter ist 91/2 und trägt Größe 146.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Mädchenhose

Antwort von Charlie+Lola am 22.08.2012, 21:46 Uhr

Name it, gibt es für jeden Typ was und sind nicht so teuer. Gibt es bei Amazon:

http://www.amazon.de/SILLE-LIGHT-KIDS-REG-PANT/dp/B0070RP38A/ref=sr_1_6?s=apparel&ie=UTF8&qid=1345664535&sr=1-6

oder die:

http://www.amazon.de/SUSANNA-LIGHT-KIDS-DNM-LEGGING/dp/B006ECFKV2/ref=sr_1_9?s=apparel&ie=UTF8&qid=1345664535&sr=1-9

ich kauf die schon mal ganz gerne wenn meine ihre "breite" Phase hat und in die Slim nicht so recht passen will (obwohl sie eigentlich sehr dünn ist) aber die sitzt dann super bei normaler Figur.........ich habe immer zwei drei Name it im Schrank für die "breiten" Wochen vor dem nächsten Wachstumsschub wo keine Hose mehr zu geht.

Bei Kik gibt es übrigens auch hin und wieder mal normale Hosen die nicht so schmal sind, ich selber kaufe kaum bis gar nicht mehr da. Aber die Freundin meiner Tochter ist was breiter und die Mutter findet dort immer mal wieder was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kaufe Hose second hand

Antwort von Grundlagentrottel am 22.08.2012, 22:57 Uhr

Für Sohn und mich nur Levi's 501. Sitzt immer. Was anderes kommt mir gar nicht mehr ins Haus.

Ach so, Mädchenhose kaufe ich irgendwelche Röhren. Die Mädels heutzutage stehen nicht auf den 501 Schnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Mädchenhose

Antwort von hegege am 23.08.2012, 8:00 Uhr

versuchs mal bei
peek und cloppenburg
ab 19,95€ und auch in verschiedenen farben (bei uns in köln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Mädchenhose

Antwort von Maxikid am 23.08.2012, 9:08 Uhr

Bei H+M und Ernstings. Und wenn es schöne Angebote gibt, dann auch in der Kinderboutique.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Mädchenhose

Antwort von lali77 am 23.08.2012, 9:36 Uhr

Meiner Tochter geht es leider auch so (von der Mutter vererbt).

Wir kaufen bei Jako-o. Da gibt es Jeans in schmal, normal und weit. Die weiten passen perfekt und man kann sie sogar noch gut einstellen am Bauchbereich. Es gibt auch welche mit Gummizug.
Manchmal kosten die nur 19,90 € oder ca. 25 €, aber im Normalfall 29,95 €.

Bei ernstings und Co. brauch ich erst gar nicht gucken. Da passen nur Kinder rein, die wirklich dünn bis normal sind.

Eine Hose hatten wir auch schon von Vertbaudet, aber da muss man eine Weile suchen, weil die meist auch für schmale Kinder sind.

Marken wir S. Oliver passen hier überhaupt nicht, da meine Tochter stramme Oberschenkel hat.
Höchstens bei den Leggings haben wir da Glück, da gehen auch Marken.

Ansonsten gibt es bei Happy Size eine Abteilung für Kinder. Allerdings haben wir das noch nicht probiert, weil unsere Tochter noch keine Größe 128/134 hatte. Wächst sie jetzt aber rein und so langsam muss ich für Herbst/Winter wieder schauen wo es Hosen gibt.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an Fredda und Grundlagentrottel

Antwort von MartaHH am 23.08.2012, 16:37 Uhr

Sie wissen schon, Sie wissen schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.