Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 05.03.2015, 19:10 Uhr

welche eher ungewöhnlichen Interessen haben Eure Kids so ?

Musik und Sport sind leider Sachen, die meinem Großen so gar nicht liegen.

Schade eigentlich - ich selber war immer recht musikalisch, nur zu faul zum Üben. Habe mir für´s Alter ganz fest vorgenommen, Klavier zu lernen - mal sehen, ob ich es durchziehe.

An Veranstaltungen schauen wir schon, was es so gibt. Zum Glück wohnen wir in einer Großstadt, wo das Eine oder Andere angeboten wird.

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.