Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.03.2007, 18:10 Uhr

völlig unverständlich das die Kids nicht mitdürfen

also ehrlich, anstatt sich zu freuen das du mit den Kindern so was schönes unternimmst... kann ich echt nicht verstehen, ihr bringt sie doch heil nach Hause.
Also das nächste Mal würde ich die Kinder dieser überängstlichen Mutter nicht mehr einladen!
Schreib 2 neue Einladungen und rede mit deinen Sohn darüber das die Kinder nicht dürfen....nicht das er denkt sie wollen nicht!
Die Mutter mitnehmen würde ich auch nicht, die anderen Kinder gehen auch alleine, was soll das?
Wenn du nicht unbedingt Hilfe brauchst dann lass die Mütter zu Hause( die sind manchmal anstrengender als die Kinder....lach)
Meine Kinder dürfen vorbehaltlos schon seit dem Kiga überall hinfahren ( sie waren schon mit 6 Jahren in den Ferien in einer Freizeit über 8 Tage)
Dort sind Erzieher die wir nicht mal kannten.
Ich verstehe die Übermütterung echt nicht....wie sollen die Kinder da selbstständig werden?

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.