Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 16.10.2008, 14:53 Uhr

Vergessen eure

Hallo

Wegen der weissen Plastikschienen kaufe ich keine neuen Hefter, die fehlen halt und fertig .

Bei uns geht es eigentlich, Stifte sind immer vollständig (allerdings auch alle mit Namen beschriftet). Radiergummis kommen immer mal weg, aber er hat dann auch mal eins drin was nicht ihm gehört( ich denke mal er und sein Sitznachbar vertauschen die hin und wieder mal)

Das gefährliche dabei ist das Du nicht weisst ob Dein Sohn es wirklich verbummelt oder ob es geklaut wird(ob absichtlich oder unbewusst bleibt dabei offen).

Wenn also bei uns was fehlt geht es eigentlich immer im Zweifel für den Angeklagten und ich kaufe Bleistifte und Radiergummis im Grosspack .

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nach 2 Wochen Ferien alles vergessen??????

Bin heute aus allen Wolken gefallen. Meine Tochter hat jetzt gerade mal knapp 2 Wochen Ferien plus die letzte Schulwoche, in der nichts mehr gemacht wurde, und sie hat anscheinend alles vergessen. Wollte heute Kniffel mit mir spielen und ist nicht mehr fähig 23+46 zu rechnen. ...

von Reni+Lena 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.