Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady41 am 27.01.2010, 21:15 Uhr

Und heute wieder ....

Hi

Danke für euer Beiträge und Erfahrungen ...hilft mir schon weiter mir ein wenig ein Bild zu verschaffen. Bleibt aber ein Thema wo es wohl sehr geteilte Meinungen dazu gibt.
Heute war wieder so ein Knaller in der Schule....! ich war ja morgens noch da und habe sehr lange mit dem Schulpsyschologen gesprochen was auch sehr intressant war. Er hat mich auch über Vor und Nachteile von Ritalin und Co aufgeklärt und ist aber auch der Meinung daß es meinem Sohn erstmal helfen kann.Dazu paralel war er auch der Meinung das er nach der Schule zbs in eine Tagesgruppe noch soll. Es muss also neben der medik.Einstellung noch einiges seperate passieren damit er auch damit umgehen lernt wenn er dieses Medikament mal nicht mehr bekommt. (Er soll das ja nicht jahrelang nehmen.)
Naja und als ich dann kaum mit Baby wieder hier zuhause war rief die Schule an...! Mein Sohn hätte wieder mal den Unterricht verweigert , und würde die Lehrer nun wieder beleidigen und in der Aula laut rumbrüllen.
Sie hat ihn dann also nach der 4 Stunde mit dem Bus nachhause geschickt....und er war Glücklich wieder daheim zu sein . Peng....ich steh dann hier und weiss gar nicht wie ich mich da verhalten soll. Zudem hatte ich noch etliches zu erledigen und nebenbei ja noch mein Baby zu betreuen. Ich hab ihn dann echt kurzerhand in sein Zimmer geschickt und dann gabs hier wieder totalen Frustablass an Schrank etc. Später kam er dann wieder heuend raus und alles tut ihm ja sooo leid etc pp.
Ich bete wirklich das es auf der neuen Schule anders läuft und ihm das Medikament hilft .
Möchte ihn einfach mal wieder lachen sehen wenn er aus der Schule kommt und nicht immer nur traurig.

lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.