Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 20.12.2011, 13:27 Uhr

Tipps erbeten....

...Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben bezüglich meines Sohnes ( wegschmeißen seiner Mütze, ärgern im allgemeinen und so).
So ich wollte nun vor den Weihnachtsferien eigentlich keinen "Affen" mehr machen. ABER nun kommt mein Sohn heulend nach Hause, kaum liegt der erste Schnee wurde er von den Jungen erst mit Schnee beworfen und als er zurück geworfen hat, hat der Junge ihm Schnee in den Rücken gestopft (der junge ist zwar nur ein 3/4 Jahr älter, aber auch ein guten Kopf größer als meiner). Mein Sohn hat ihn daraufhin gehauen und an den Haaren gezogen:( und der Junge hat ihm dann zwei drei Backpfeifen gegeben (aber nicht zu knapp,knall rot.
Mein Sohn tut mir leid, ich WILL das jetzt eigentlich doch so schnell wie möglich geklärt haben. Ich weiß nun auch das die Mutter des anderen Jungen zu Hause ist. Was soll ich tun? Mit dem Lehrer gesprochen hatte ich ja schon und der hatte sich auch um die Situation bemüht, in dem er eben wenn es wieder Streß gab mit den Jungs gesprochen und den anderen Jungen "bestraft" hat. Aber es scheint ihn ja nicht sonderlich zu stören.
Soll ich noch um ein Gesprächstermin vor den Ferien bitten??? Ich denke nicht das es nach den Ferien besser wird.....oder sollte ich warten???

Ahhhhh.....menno....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.