Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 26.06.2008, 20:51 Uhr

Sportvereine und Wettkämpfe

ihr lieben,
sacht ma wie wichtig findet ihr eigentlich dieses "Kräftemessen", wenn Kids in Sportvereinen sind? Einerseits ist es sicher supernervig, wenn die Jungs jedes Wochenende zu irgendwelchen Fußballspielen gefahren werden müssen und Kinder sollen bestimmt einfach aus Spass trainieren, aber jetzt meine Frage, wie motiviert es, wenn man ne Urkunde und Medaille für die Plagerei verdient??? Oder wie wichtig wär es euch, dass die Kids mal mitkriegen, wie echte Wettkämpfe sind und egal ob sie vorn hinten oder Mittelfeld sind?
Konkret geht es mir darum, dass meine Kids seit über nem Jahr keinen Wettkampf hatten, also im Schwimmen mal auf Zeit gepaddelt sind - nicht dass ich bräuchte, boh mein Kind schwimmt soviel auf derunder Strecke, echt nicht, aber ich glaub, der Anreiz wär schon da, seine Zeiten zuverbessern, oder wie seht ihr das? Haben die Kids was davon, oder nur wir Mütter, die sich ihrer erfolgreichen Frühförderung sonnen ;-)))))
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.