Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savita am 11.09.2014, 8:56 Uhr

Sohn spinnt sich was zusammen

kein Fehlverhalten? Fernsteuerung? Ich hätte mir das mit 7 Jahre nicht erlaubt im Unterricht zu stören weil ich mal eben den Clown markieren muss. Oder auf den Fußballplatz den Macho raushängen lassen weil er denkt er ist der Beste und hätte es nicht nötig mitzumachen. Bei kurzer Ansprache kommen dann Sachen wie "mir doch egal" .... -> noch die gemilderte Ausdrucksweise. Alle müssen nach seiner Pfeife tanzen aber nicht mit mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.