Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 29.05.2013, 10:02 Uhr

So, die Spendensumme von unserem Spendenlauf im April ist bekannt....

es sind stolze 12.000,00 Euro zusammen gekommen. 1/3 ist für die Schule (neue Geräte für die Aktive Pause, etc.), 1/3 für die Uwe Seeler Stiftung, 1/3 für Sternenbrücke, Kinderhozpitz. Die Schüler sind alle mächtig stolz.

So, in 3 Wochen ist der letzte Schultag und dann gibt es das 1. Zeugnis.

Gruß maxikid

 
3 Antworten:

Re: So, die Spendensumme von unserem Spendenlauf im April ist bekannt....

Antwort von mozipan am 29.05.2013, 10:16 Uhr

Super! Wieviele Schüler hat euere Schule?

Die Grundschule meiner Jüngsten hat im vergangenen Jahr auch einen solchen Lauf veranstaltet und hat bei 68 Schülern 4.000 Euro erlaufen, was ich auch schon nicht wenig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Spendensumme von unserem Spendenlauf im April ist bekannt....

Antwort von Maxikid am 29.05.2013, 10:43 Uhr

Wow, das ist wirklich super und da kommt ihr ja auf eine höhere Summe als bei uns. Bei uns sind 200 Schüler gelaufen, komplett sind wir 220. Im letzten Jahr waren wir 180 Schüler und hatte 15.000 Euro. Das war auch noch der erste Lauf. In diesem Jahr sind die Eltern vorsichtiger geworden, mit der pro Runde Summe. Letzes Jahr haben wir 10,00 Euro pro Runde gegeben´, diesmal nur 5,00 Euro. Nächstes Jahr habe ich ja 2 Kinder dabei. Dann werden es ja wieder mehr bei uns.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Spendensumme von unserem Spendenlauf im April ist bekannt....

Antwort von mozipan am 29.05.2013, 11:39 Uhr

Nächstes Jahr habe ich kein Kind mehr auf der GS. Aber auch auf dem Gym meiner Töchter gibt es sowas. Da weiß ich die Erträge vom letzten Mal aber nicht mehr. Muss aber viel gewesen sein, bei über 1.000 Schülern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.