Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 18.01.2011, 18:49 Uhr

Sind eure Kinder schon bei facebook angemeldet?

Hallo

ich gestehe: ich bin im facebook. Ich finde das witzig, denn da ich vor 10 Jahren erst nach Ba Wü gezogen bin und 30 Jahre ganz woanders gelebt habe finde ich lauter alte Bekannte wieder.

Eben war nun ein Spielfreund meines Sohnes(4. klasse) hier. Er fragte, ob mein Sohn nicht auch bei facebook sich anmelden kann..sie könnten dann chatten. Ehrlich: ich bin fast umgefallen...irgendwie...aber okay: ich hab ihn gefunden, er ist dort angemeldet...

All das hat meine SOhn noch nie gemacht...er wusste gar nciht, was facebook ist und will das nun unbegdingt natürlich auch. GRUNDSÄTZLICH bin ich ja über jedes Wort dass er liest oder gar schreibt froh... aber facebook mit 10 Jahren? Echt? oder völlig verfrüht? Bislang darf er bei UNS nur in meiner Anwesenheit im Internt was machen bzw mir zeigen was er will (irgendein Spiel auf toggo oder mal was in youtube oder so) und dann darf er halt. Wir haben ncihts gesperrt oder so...denn bislang wie gesagt hatte er da noch keinen zugang ins WWW....... aber wie seht ihr das? Sind eure schon bei sowas? Danke!!!


Henni *hinundhergerissen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.