Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ps12ps am 27.01.2012, 19:35 Uhr

Scoutranzen welliger Deckel?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Schulranzenerfahrenen: Wir haben uns bereits mehrere Scout-Ranzen angeschaut, und bei fast allen war der Stoff um das Scout-Logo herum wellig, manchmal mehr, manchmal weniger. Ein Händler erklärte uns, das entstünde beim Aufnähen des Logos.

Haben Eure Ranzen das auch und wenn ja, stört Eure Kinder das?

dankeschön!

Sophie und Nele

 
8 Antworten:

Re: Scoutranzen welliger Deckel?

Antwort von Fredda am 27.01.2012, 21:19 Uhr

Die Ranzen meiner Kinder haben evtl wellige Deckel, weil sie sie als Hocker benutzen ;-) Ob ein Logo Wellen im Stoff macht, ist uns allen ziemlich wurst, wir haben auch keinen einzigen Scout Ranzen - wenn er deinem Kind aber gefällt und auch noch gut zu tragen ist, dann wäre mir das mit den Wellen so was von egal...

Lg
Fredda
die sich immer wieder fragt, warum man um den Tornister SO einen Rummel machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scoutranzen welliger Deckel?

Antwort von wickiefan am 27.01.2012, 21:48 Uhr

hab gerade mal bei dem Modell meines Sohnes geschaut, da ist nix wellig...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinste wie der sich wellt wenn du den das erste mal abgeschrubbt hast......

Antwort von Charlie+Lola am 27.01.2012, 22:31 Uhr

also wir haben nen Mc neil aber da war das so.

Genauso wie die Federmappe die erst begeistert bekritzelt wurde und dann abgeschrubbt wurde weil doch doof. Jetzt wellt sie so vor sich hin ;-)

Wenn das bei allen so ist dann ist das wohl so........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinste wie der sich wellt wenn du den das erste mal abgeschrubbt hast......

Antwort von Booki am 28.01.2012, 10:46 Uhr

Bei dem Ranzer meiner Tochter (im dritten "Nutzungsjahr" ) wellt sich nichts...ist ein Scout Easy II.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinste wie der sich wellt wenn du den das erste mal abgeschrubbt hast......

Antwort von minkypinky am 28.01.2012, 14:21 Uhr

Meine Tochter hat den Scout Mega, da wellt sich
gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Zusatz

Antwort von minkypinky am 28.01.2012, 14:23 Uhr

Ich habe den Schulranzen auch schon in die Badewanne im warmen Wasser gewaschen und es wellt sich überhaupt nichts.
Allerdings, das Mäppchen schon da ist Pappe drinn.
Also das Mäppchen nicht ins Wasser legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scoutranzen welliger Deckel?

Antwort von kimama am 28.01.2012, 15:40 Uhr

Meine Kinder haben beide den Scout Easy II und da wellt sich nichts.Der Große trägt den Ranzan jetzt schon das 4. Schuljahr und ich kann keine Wellen entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wellt sich trotz schrubben nichts!

Antwort von Verona am 30.01.2012, 9:23 Uhr

Hallo,
meine Tochter hatte auch einen Scout und den habe ich öfter in der Badewanne geschrubbt und da wellte sich nichts.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.