Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.01.2014, 10:49 Uhr

Schlagzeugunterricht - jemand Erfahrung?

Ich würde erstmal nach Preisen fragen, bevor der Karren zu festgefahren ist.

Mein Neffe wollte auch mal Schlagzeug lernen und wurde unverbindlich angemeldet. Bis rauskam, dass der Unterricht für je 45 Minuten in der 4er-Gruppe pro Kind 45 Euro kosten sollte! Und weit und breit keine Alternative.

Mein Bruder hatte damals in der Realschule Schlagzeug-AG gratis. Da fingen sie mit solchen Gummipads an. Er hat aber schnell wieder aufgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schlagzeugunterricht

Hallo, mein Sohn (im September 6) will Schlagzeug lernen. Er soll 1x pro Woche 30 min. Unterricht bekommen. Einen Lehrer haben wir schon in Aussicht. Mir stellt sich nur die Frage, was ist ein akzeptabler Preis? Ich habe keine Ahnung, was so was kostet. Hat jemand ...

von mams 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlagzeugunterricht

Frust beim Schlagzeugunterricht - Sohn will aufhören

Hallo, Jan (7 1/2) hat nach den Sommerferien mit Schlagzeugunterricht angefangen. Wir hatten uns die Musikschule am Tag der offenen Tür angeschaut und er sagte gleich, dass er Schlagzeug lernen möchte. Er hatte eine Probestunde und auch danach wollte er das. Also haben wir ...

von Nina mit Jan 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlagzeugunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.