Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 06.02.2012, 21:24 Uhr

rückstellung in der 2.Klasse empfohlen...wer hat erfahrung???

ich bin echt durch den wind, denn heute sagte mir die lehrerin, das empfohlen wird mein sohn zurückzustellen.

eer war die ganze zeit nicht der beste und es stand 1. versetzung schon mal im raum. aber seit dem kam nur positives und einsen im diktat etc. und auch die mathe lernerfolgskontrolle war eine 2 und jetzt das.
klar hat er immer noch schwierigkeiten mit lesen und auch ab und zu mit der schnelligkeit, aber wird das dadurch besser???

ja er sei so unkonzentriert und man müsse ihn ständig ans weiter arbeiten erinnern etc. und tut sich immer noch recht schwer.

hallo da hätte sie auch mal zwischendurch kurz ein feedback geben können.

bin echt geschockt.
mein sohn wird das richtig aus der bahn werfen, denn er ist schüchtern und braucht immer eine weile kontakte zu knüpfen und gerade jetzt wo er endlich mal einen besten freund hat und voll integriert ist.

wie sind eure erfahrungen?
letztlich ist es unsere entscheidung, muss mich ja aber auf die aussage der lehrerin verlassen, weil ich bin ja nicht da im unterricht.

er tut mir sooooooooooo leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.