Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 04.01.2011, 21:56 Uhr

OT: Wieso ist denn Urlaub dieses JAhr so teuer?

Ach ja - würde da auch gerne mal mitjammern können - beneide Dich und drücke Dir die Daumen, daß Ihr noch etwas findet, was für Euch OK ist.

Wir müssen ja nun auch seit zwei Sommern in den Ferien fahren und mein Mann hat beim erstenmal echt mehrfach geschluckt (hat sich Preise vorgestellt, bei denen sogar ich gelacht habe...) . Dabei fahren wir in der Regel mit dem Auto, verpflegen uns selber und haben ein kleines Häuschen oder eine Wohnung mit 'Auslauf' für die Jungens). Einmal Müritz (MeckPom ) und einmal Dänemark bisher. Diesen Sommer ist Fehmarn dran. Aber für uns ist das so OK. Ich muß nicht unbedingt fliegen - davon ab - wenn überhaupt bitte in den Norden - Schweden, Norwegen, Finnland wäre toll (ich darf ja mal wenigstens träumen.... gehört nicht zu den bevorzugten Zielen meines Mannes...obwohl - Dänemark hatte ihm ja dann doch gefallen... ich sollte mal weiter an meinen Traum- Zielen arbeiten... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.