Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 12.10.2010, 18:11 Uhr

Nun bei mir waren es nur insgesamt 2 Wochen aber nach 10 Tagen war ich schon

wieder einigermaßen gangbar und musste nicht mehr liegen. Schwach war mein Körper auch noch sehr lange danach. Ich hatte auch jedes mal (wie gesagt ich hatte die Influenza 3 mal) 6 bis 10 kg abgenommen und noch lange mit Kreislaufschwächen zu tun gehabt. Bei der letzten Virusgrippe bin ich nach Ausbruch ab dem 12. Tag wieder zur Arbeit erschienen. Bei meiner ersten Virusgrippe (vor 15 Jahren) war ich eine Woche zu Hause und bei der zweiten war ich in Elternzeit und sowieso zu Hause.

Aber so schlimm, dass es jemanden über 8 Wochen dahinrafft hatte es GsD bisher weder ich noch sonst jemand in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis.

Meine Kinder haben sich die letzten beiden Male bei mir auch nicht angesteckt, obwohl nicht geimpft und doch sehr nahe mit mir zusammen.

Ich halte halt per se nix von Impfungen für solche Erkrankungen. Der Risiko-Nutzen-Faktor ist mir zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.