Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 08.08.2011, 18:58 Uhr

Nochmal Klamottenproblem ... ich glaube, ich ..

Hallo,
ich glaube, ich habe es etwas falsch beschrieben. Das Problem ist weniger die Weite, als die HÖHE des Bundes. Alle Hosen gehen zu hoch hinauf, bis über den Bauchnabel. Es drückt und stört einfach und er mag es nicht leiden. Er zieht so eine Hose auch grundsätzlich nicht an (schon mehrmals versucht, gut zugeredet, gebettelt, geschimpft er möge das Ding doch endlich anlassen ... nix zu machen... sie passen NICHT!) Wer trägt schon gerne was, was zwickt und stört?
Also, wir suchen Hosen mit NIEDRIGEM Bund.
Ich glaube Jako-o hab ich noch nicht schicken lassen, die werde ich mir mal ansehen ...

 
8 Antworten:

Du musst dann wohl Jeans oder Hosen mit niedriger Leibhöhe kaufen.

Antwort von mozipan am 08.08.2011, 19:42 Uhr

Gibts von verschiedenen Marken, z.B. von Lemmi. Lemmi hat viele Kinderjeans mit niedriger Leibhöhe. Man muss genau die Beschreibungen lesen.

Tom Tailor hat auch Kinderjeans mit niedriger Leibhöhe.

Bei myToys.de kannst du beide Marken bestellen und die haben auch öfter reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst dann wohl Jeans oder Hosen mit niedriger Leibhöhe kaufen.

Antwort von mozipan am 08.08.2011, 19:45 Uhr

Hier z.B. auch:

http://desc.shop.ebay.de/Mode-fur-Jungen-/3038/i.html?LH_TitleDesc=1&_nkw=ni edrige+Leibh%C3%B6he&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

evtl. Leerzeichen aus dem Link entfernen nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Klamottenproblem" ... ich glaube, ich ..

Antwort von Daniela2 am 08.08.2011, 21:11 Uhr

hallo bei meinem sohn gehen gut die name it hosen(niedriger bund), bekommst du in galeria, my toys, wöhrl oder pc und die slim hosen bei c&a für 19,90euro. die sind oben schmal geschnitten haben aber normales bein und sind somit nicht zu eng.
ansonsten hol ich viel bei aldi und lidl-dort ist fast alles schmal geschnitten.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Klamottenproblem" ... ich glaube, ich ..

Antwort von Tathogo am 09.08.2011, 9:20 Uhr

Jacko-o ist da glaub nicht die richtige Adresse.

Aber bei H&M dürftest du fündig werden-mein Sohn trägt H&M Hosen bei denen ich Angst hab er verliert sie beim laufen-SO niedrig sitzen die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Klamottenproblem" ... ich glaube, ich ..

Antwort von nella am 09.08.2011, 9:22 Uhr

Bei Verbaudet sind die Hosen meist auch mit niedrigerem Bund. Meinem Sohn, der mit der gängigen Konfektionsware eher keine Probleme hat, sind diese zu kurz in der Leibhöhe.
Vielleicht schaust du dort einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Klamottenproblem" ... ich glaube, ich ..

Antwort von Luni2701 am 09.08.2011, 12:11 Uhr

die lieblingshose von meinem Sohn ist eine Mädchenhose (das weiß er aber nicht *gg*) Die ist schmal, der Bund relativ niedrig und mit geradem Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal "Klamottenproblem" ... ich glaube, ich ..

Antwort von Jookel1935 am 09.08.2011, 12:22 Uhr

Schau doch mal bei den Mädchenhosen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchenhosen

Antwort von Pemmaus am 10.08.2011, 15:54 Uhr

Dann kauf doch einfach Mädchenhosen, die als Hüfthosen geschnitten sind. Bei einer Jeans fällt doch das nicht auf.

Macht sogar ein Kumpel von uns, der ein Bächlein angesetzt hat. Der kauft immer Damen Hüfthosen. Die sitzen bei ihm perfekt.

Meine Tochter hingegen favorisiert Jungshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.