Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.10.2007, 15:17 Uhr

Nicht DEINE Sache!

Hallo

das siehst du schon ganz richtig: das ist NICHT deine Aufgabe und du kannst da wenig ausrichten, ich finds aber toll das du dich da engagieren möchtest. Aber dennoch:

Solch extreme fehlverhalten sind einfach Sache der Lehrer, die das dann durch gespräche mit den Schülern udn auch den betroffenen Eltern klären sollten. Auch der SChulleiter kann eingeschaltet werden. Der Elternbeirat hat mit der LÖSUND solcher Probleme offieziell nichts zu tun. es ist aber RICHTIG und wichten den EB darüber zu INFORMIEREN wenn so was abgeht oder eben dass der EB die betroffenen eltern ermutigt, dass den Lehrern zu melden.


Viel Erfolg!

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.