Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.07.2017, 7:29 Uhr

nein, das weiß ich nicht, aber ....

..... hier hat das Sekretariat die erste Ferienwoche und die letzten beiden Ferienwochen offen. Da würde ich anrufen. Ansonsten, musst Du warten, bis das wieder besetzt ist.

Selbst wenn dein Jind noch keine Bücher hat, dumm da stehen wird es sicherlich nicht. Es gibt mit Sicherheit Überbrückungsexemplare. Außerdem werden die noch nicht am Anfang eingesetzt. Da steht doch mehr das Kennenlernen im Vordergrund. So hat man dann noch Zeit, Versäumtes nachzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.