Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.07.2012, 14:51 Uhr

Nein -aus mehreren Gründen nicht

zum einen "erhebt" Geld das Thema"Noten"(dem ich generell skeptisch gegenüber stehe) künstlich hoch...

zum anderen :ich habe 2 Kinder in unterschiedlichen Klassen,mit unterschiedlichen "Lernmethoden" mit unterschiedlichen "Erfolgen"-wo der eine vielleicht richtig"ackern" muss,fliegt dem anderen evtl alles zu-wie um Himmels willen sollte man da"gerecht" Geld verteilen??

Meine Kinder sollen mit Freude und Spass lernen,selbstmotiviert und nicht damit sie Geld abkassieren können-schrecklich einige Freunde meiner Kinder kommen nicht zufrieden mit ihrem Zeugnis und der Gewissheit Heim das Schuljahr abgeschlossen zu haben ,sondern mit den Worten:Cool,hab schon ausgerechnet wieviel ihr mir geben müsst...

wir gehen zum Ende des Schuljahres gemeinsam ein Eis essen um die Ferien zu begrüssen;-)

Ach ja...den Vogel abgeschossen hat allerdings weiter oben Angelina-Mama mit ihrem Posting-ich dachte echt mich tritt ein Pferd,aber ich versteh das tatsächlich so dass DAS KIND im Falle "schlechter Noten" Geld zahlen müssen...unglaublich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.