Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 12.11.2012, 19:22 Uhr

na klar, bei uns sogar Hairatshopping

Mein großer Sohn ist im Juni 10 geworden, mein Kleiner wird im Januar 8. Aus Kindergartenzeiten haben sie eine Freundin, die im März 9 wird, altersmäßig also dazwischen liegt. Bis vor zwei Jahren war sie sehr eng mit meinem Großen befreundet, der mich dann gegen Ende der "beziehung" mal sehr verstört fragte, muß ich sie heiraten, wenn sie das will, aber ich nicht?
Ich konnte ihn beruhigen, aber seit der Zeit ist sie ihm reichlich suspekt. Nun ist er in der 5. klasse mit 10 Jungs und 20 Mädels, hat also große Auswahl, bislang aber nur Jungs angeschleppt. In Sachen Mädels läuft da z.Z. wohl nichts bei ihm.
Seit etwa 2 Jahren hat sich das besagte Mädel meinem Kleinen angenähert und umgekehrt, der hat eigentlich nichts gegen das Heiraten, nur Knutschen mag er gar nicht, also lassen sie das. Bislang, soweit ich das überblicken kann, alles noch rein platonisch...
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.