Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 21.01.2012, 9:40 Uhr

Muss mal glucken....mein Baby hat gleich nen wettkampf...

Unsere Tochter (7) hat um 13 UHr nen Wettkampf im Langlauf...und das Wetter ist SOOOOOOO grauenvoll, es hat heute NAcht geschneit wie verrückt, regnet nun aber oben drauf, und WIE!! Strumböen, Dauerregen, Scheiß- Loipenverhältnisse... ..ohje....

Nagut, 2 km sind nicht die Welt..aber dennoch...ich könnt sie grad hier lassen... aber: zum Glück ist sie härter als ich *g*...sie WILL !!! ...Und naklar fahren wir dann auch zuschauen... was letztendlich noch ungemütlicher ist als selbst ne Runde zu drehen...aber es ist SOOOOOO eklig...ich wollt nur mal ne Runde Mitleid erhaschen....LG HEnni

 
4 Antworten:

Re: Muss mal glucken....mein Baby hat gleich nen wettkampf...

Antwort von sammyasz am 21.01.2012, 9:49 Uhr

hallo, da dann viel glück für deine tochter. das wetter mag nicht schön sein, aber den sportlern ist es meist egal. das zuschauen ist bei solchem wetter anstrengender. danach einen heißen kakao und eine heiße badewanne dann ist die welt wieder in ordnung. viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh, wir sind zurück

Antwort von Henni am 21.01.2012, 16:18 Uhr

und es war echt eklig...aber nun gut...3 Platz ... Kind zufrieden, Frischluft getankt...und eben einfach kein Weichei gewesen *g*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch ....................oT

Antwort von Carmar am 22.01.2012, 17:55 Uhr

ohne weiteren Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch an euch beide ;-)

Antwort von Keksraupe am 23.01.2012, 0:17 Uhr

dir zum überwundenen Schweinehund und in der Kälte stehen ohne zu erfrieren, und dem Kind zum 3. Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.