Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 05.10.2016, 13:31 Uhr

Müssen wir eltern das so hinnehmen?

Warum es keinen lehrplan gibt? Die klassenlehrerin ist der meinung, dass die kinder nachhaltiger und intensiver lernen wenn sie den unterricht abwechslungsreich gestaltet. Es gibt keine festen tage an den mathe usw stattfindet. Sie entscheidet z.b. montags morgens "hmm heute wäre deutsch besser" ist schwer zu schreiben, aber so drückte sie sich auf meine nachfrage hin aus.

Wir sind auch lernmäßig weiter hinter der parallelklasse, so dass schon Gerüchte aufkamen in unserer klasse seien die "dümmeren kinder", wobei ich das für quatsch befinde. Es gibt keine dummen kinder, ist alles eine frage der begabung und Motivation. Mein sohn liest z.b. gut und ist auch gut in mathe, aber faul. Das heißt seine schrift ist z.b. der horror, aber wir arbeiten zuhause daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.