Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.09.2012, 20:20 Uhr

Montpelle, was soll das?

Wir wissen alle, dass du RR (u.a.) auf dem Kieker hast, aber jetzt wirds langsam albern, findest du nicht?

Ich meine, in diesem Fall (anderes steht jetzt nicht zur Debatte) IST es doch daneben, was der Lehrer da von sich gegeben hat! Und zwar unabhängig davon, ob nun RR das schreibt oder jemand anders.

Wenn es bezgl. des Trinkwassers in der Schule Bedenken gibt, dann sollte der Lehrer das aber sachlich erklären (und die Eltern sollten eigentlich auch informiert sein, denn automatisch geht erstmal jeder davon aus, dass das Leitungswasser einwandfrei und trinkbar ist).

Oder es ist nur "sein Film", seine Macke und nichts Objektives - dann muss er das aber mit sich selber ausmachen und nicht Schülern Blödsinn von toten Ratten erzählen! Punkt.

Und die Schulleitung würde ich insofern fragen, weil diese noch am ehesetn Bescheid wissen müsste, was den Zustand der Leitungen etc. betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.