Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 22.09.2009, 10:22 Uhr

Match Attax Fußball-Karten - Kennt die jemand?

Wenn ja, wann gibt es die wieder? Der Nachbarsjunge hat sich die zum Kindergeburtstag nächste Woche gewünscht.....

Als ich im August mal in einem Geschäft danach fragte, wurde mir gesagt, dass es die erst wieder zur neuen Saison gibt. Gibt es die jetzt wieder ?????

 
3 Antworten:

Klar kenne ich die...

Antwort von babymax am 22.09.2009, 10:35 Uhr

*stöhn*

So viel ich von meinem Großen weiß, gibt es die bisher nicht. Momentan geht wohl eine neue Sammelaktion los. Aufkleber. Da gibts wohl ein Heft dazu, wo sie eingeklebt werden. Die, die man doppelt hat werden dann wie bisher getauscht. Ob es die Match Attax in der üblichen Form wieder geben wird ist ihm noch nicht bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

info auf der match attax seite:

Antwort von momoundlea. am 22.09.2009, 11:04 Uhr

Die neuen Match Attax Karten 2009/10 13 Jul 09
Mit Spannung erwarten sicher viele von euch die neuen Match Attax Karten für die Saison 2009/10. Wir möchten dich heute nur kurz darüber informieren, dass es neue Match Attax Karten definitiv geben wird!

Im Moment steht noch nicht genau fest, wann die Neuauflage von Match Attax erhältlich sein wird – aber ab Anfang 2010 kannst du definitiv damit rechnen. Natürlich werden wir den genauen Erscheinungstermin auf www.toppsfussball.de rechtzeitig vorher ankündigen. Von daher empfehlen wir dir, immer wieder auf der Internetseite vorbeizuschauen.

Außerdem kannst du dich auch hier bei Toppsfussball registrieren und dabei angeben, ob du von Topps über Neuigkeiten informiert werden willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Match Attax Fußball-Karten - Kennt die jemand?

Antwort von crisgon am 22.09.2009, 12:14 Uhr

Mein Sohn erwartet auch sehnsüchtig die neuen Match Attax. Laut unserem Zeitschriftenhändler gibt es die aber erst 2010. Seit letzter Woche gibt es aber das neue Aufkleberheft für die Bundesliga (früher Panini, inzwischen auch Topps), vielleicht wäre das ja etwas für den Nachbarsjungen, wenn er das Heft nicht schon hat.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.