Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 16.10.2010, 14:40 Uhr

Mamachaos

Ich tät Mama erst mal raten, mit Autosuggestion in der hohen Qualität von E.Coué selbst zur RUHE zu kommen. Wenn Mama Ruhe ist, kann sie Ruhe ausstrahlen und wird verstanden. Wenn Mama Chaos ist, kann sie schreien und wird immer noch nicht verstanden. Also: erstens Autosuggestion.
Dann wird Deine suggestive Wirkung auf alle Menschen anders. Es ist kein Zufall, dass DIR das Leben diese Aufgabe gerade jetzt stellt.
Es gibt kleine Leute, die brauchen gar nichts sagen, nach denen richtet sich jeder, sie strahlen geballte Energie aus. Auch DU bist die CHEFIn aller Deiner Kräfte, aber Du kümmerst Dich nicht um sie. Du sagst ihnen nicht, dass sie gut sind, dass Du sie brauchst, was sie tun sollen usw,.was eben eine gute Chefin zu ihren Kräften sagt. Aber Du kannst es werden.
Und wenn Du mit Deinen vielen Kräften kannst, dann nehmen die auch die Kräfte Deiner Kinder ernst. Dann könntest Du z.B. mit der Schlafsuggestion, wie sie in Coués Autosuggestion oder im Coué Brief 9 beschrieben ist, guten Erfolg haben und Dein Kind auf Erfolgskurs bringen.
Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.