Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.05.2007, 15:47 Uhr

@Mama mal Zwei

Mit dem Lehrer habe ich schon sehr oft gesprochen, leider ohne Erfolg. Es geht ja nicht nur um diesen Jungen, in der Klasse sind noch mein Sohn, der geärgert wird und ein oder zwei Mädchen, die auch immer wieder geärgert werden. Der Lehrer kriegt das einfach nicht in den Griff.
Da verschwindet ein Buch und taucht in der Tasche eines wohlbekannten Jungen wieder auf. Der meint, er habe es aus Versehen eingesteckt, sitzt aber gar nicht an diesem Gruppentisch. Um das Buch "aus Versehen" einzustecken, hätte er durch die ganze Klasse laufen müssen.
Da verschwindet eine Jacke - und taucht vor dem Schulklo auf dem Fussboden wieder auf - das betreffende Kind, das dort natürlich nicht gesucht hat, muss im strömenden Regen so nach Hause. Da werden Turnbeutel "entführt" und tauchen im Müll wieder auf. Der Junge fängt an zu schreien und schimpfen, muss Klassenregeln abschreiben und von seiner Mutter abgeholt werden. Eine Federmappe verschwindet und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht - das ist nur ein kurzer Auszug aus dem, was wir erleben und was auch diese anderen Kinder mitbekommen. Glaubt mir, ich bin froh, wenn wir das Kapitel "Grundschule abgeschlossen haben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.