Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 13.03.2008, 20:32 Uhr

Lieben Dank an Euch! Hab' mich jetzt anders entschieden:

Hallo,

bin ganz beruhigt, dass die meisten sich schick, aber nicht zu dunkel und feierlich anziehen/angezogen haben. Vielen Dank für Eure Tipps und Berichte! Ich habe mich jetzt auch umentschieden (durch Eure Inspiration ;-)): Ich ziehe einen cognac-farbenen Hosenanzug an (Farbe zwischen beige und braun).
Ich hab' nur mit der Jahreszeit ein Problem: Ein Mantel wird wohl doch sein müssen, oder? Ich habe aber nur einen kamelfarbenen Kurzmantel mit Kapuze - der ist eher so mittelschick, irgendwas zwischen sportlich und outdoor und stadtfein. Aber durch die Kapuze nicht unbedingt was wirklich "kirch-geeignetes".

Das Blöde ist, dass sich hier im Ort immer alle so extrem in Schale schmeißen. Klar kann mir das egal sein, schließlich geht's um das Religiöse. Mir isses aber ehrlich gesagt nicht egal, ich kenne halt alle Eltern (wir haben hier nur eine einzige Grundschule), und ich weiß, wie genau die gucken, hach... Ich trage aber nie lange Mäntel und hab' auch keine Lust, jetzt extra für diese zwei Tage viel Geld auszugeben. Ende März wird aber doch noch Mantelwetter sein, oder?

Grüßle,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.