Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 20.12.2008, 18:32 Uhr

Letzter Schultag gestern - und in der letzten Stunde...

hat sich unsere Tochter noch beim Sport verletzt. Ist mit einem zusammengeprallt und mit dem Ellenbogen auf den Boden geknallt. Gestern abend war es richtig dick (war aufgeplatzt in der Schule und hat geblutet). Sah aus wie ein Ei. Heute morgen sind wir zum KH gefahren. Ist entzündet und wurde mit Kochsalzlösung ausgespült. Unsere Maus war sehr tapfer. Aber trotzdem ein blöder Ferienanfang!

 
1 Antwort:

Re: Letzter Schultag gestern - und in der letzten Stunde...

Antwort von sylv am 21.12.2008, 13:45 Uhr

dann wünsch ich erstmal gute besserung
bei uns ist sport ausgefallen, stattdessen haben sie teigmäuse gebacken, kakao getrunken u. genascht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt. Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt. Nach dem Frühstück führen ...

von HeidiRahm 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.