Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 19.03.2008, 6:26 Uhr

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt.

Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt.
Nach dem Frühstück führen wir noch ein Puppentheaterstück auf und dann gehts zur Ostereiersuche.

 
6 Antworten:

Unsere haben schon Ferien seit heut & meine is nu auch noch krank.. ;( . ot

Antwort von sunnymausi am 19.03.2008, 6:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Schultag vor Ostern.....

Antwort von schneggal am 19.03.2008, 8:30 Uhr

Dann wünsche ich mal gute Gelingen und schöne Ostertage!!
Bei so wenigen Kindern kann man echt tolle Sachen auf die Beine stellen!! Sehr schön!!

Wir haben schon seit Samstag Ferien und so hatten wir Ostereiersuche mit 275 Kindern schon letzten Freitag. Ein Osterfest mit Kuchen und Basar hatten wir allerdings schon eine Woche vorher.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere haben schon Ferien seit heut & meine is nu auch noch krank.. ;( . ot

Antwort von Familie05 am 19.03.2008, 8:33 Uhr

Hallo
Unsre haben heute auch ihren letzten Tag .
Müssen aber noch mal alles geben. Denn es ist eine Flöten Probe und noch eine Mathe Arbeit dran. In der 4.ten stunde haben sie dann ihr Kindermeeting das ist dann immer ne tolle sache . Und wie es hier aussieht werden wir woll Die Ostereier im Schnee suchen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch bei uns...

Antwort von Nathalie B. am 19.03.2008, 9:57 Uhr

... ist letzter Schultag.

Allerdings ist der Osterhase (sprich wir beide Elternsprecherinnen) schon gestern in Kais Klasse gewesen und hat Eier überall versteckt, während si SPort hatten.

Der beste Freund meines Sohnes (den seine Mutti schon über Osterhase und Weihnachstmann aufgeklärt hat- Schade-) meint zu mir, als Kai nicht da war: "das müssen bestimmt die Kinder der 2d gewesen sein" :-))


Also guten gelinge und schöne Osterferien an alle!

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere müssen morgen noch mal...

Antwort von lenamama99 am 19.03.2008, 10:48 Uhr

und das dann für 2 Stunden Sport und 1 bei der Klassenlehrerin.

Sie sollen heute fragen, ob sie wenigstens nur die Sportsachen mitbringen können weil vor anderen Ferien brauchten sie immer den ganzen Ranzen.

LG und schöne Ostern
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist heute frei und morgen letzter Schultag

Antwort von cassie am 19.03.2008, 11:20 Uhr

Finde ich persönlich total bescheuert. Heute ist Lehrerfortbildung morgen werden Ostereier angemalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.