Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.12.2013, 10:48 Uhr

Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Ich würde anrufen. Zum einen ist das eine *verbindliche* Erinnerung, dann kommen auch die Kinder wirklich (es ist einfacher eine Karte zu ignorieren, denn ein persönl. Gespräch) und du kannst dir sicher sein, dass alles galtt geht und nicht wegen einem Bummelanten alles warten muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geburtstagseinladung - Bin ich zu ängstlich?

Meine Tochter ist (fast) 8 Jahre alt. Nun wurde sie zu einem Mädchen aus Ihrer Klasse (dieses wird bereits 10) zum Geburtstag in die Kletterhalle eingeladen. So richtig mit Kletterwand und so. Abgesehen davon, dass es auch zeitlich nicht so recht passt, hätte ich auch irgendwie ...

von Murmeltiermama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Geburtstagseinladung - muss Geld mitbringen!!! GRRR

Hallo zusammen, das Thema hatten wir doch vor ein paar Wochen schon, nicht? Meine Tochter bekam heute eine Geburtstagseinladung und soll 5 Euro für Eintritt mitbringen! Also, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte (diese Familie hat Geld), so kann man doch einen Gang ...

von Ceca2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Ist das sehr schräg? Thema: Geburtstagseinladung

Temi feiert demnächst seinen 10. Geburtstag und wir basteln gerade an der Einladung. Es ist so: Wir feiern "außerhalb" an einem Ort, zu dem man mit der U-Bahn gut hinkommt. Ein großer Teil der Kinder ist mit Temi im Hort. Jetzt möchte ich drei "Treffpunkte" ...

von +emfut+ 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.