Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2015, 10:40 Uhr

Keines!

Warum sollte ich etwas verschenken wenn man nicht eingeladen ist?

Eine Ausnahme haben wir gemacht. Der Freund meines Kind groß - der hat von uns 10 € bekommen. Das ist aber ein wirklicher Freund und kein Spielfreund.

Und noch eine Ausnahme - zur Konfirmation haben wir auch 10 € einer engen Bekannten für das Kind mitgegeben. Allerdings ist hier auch der Bruder ein toller Freund zu meinem Kind.

Ansonsten haben wir geschenkt, da wir auch eingeladen wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.