Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 22.01.2011, 22:30 Uhr

ja ist privat aber das gute daran..

ist, dass der Beitrag nach dem Verdienst gezahlt wird, so dass jedes Kind eine Chance hat was gerne möchte oder halt dessen Eltern es sich wünschen.
Es ist eine evangelische Schule. Für mich ist es interessant, weil ich dieses Jahr auch einen Schulanfänger habe und klar denkt man hm? warum werden jetzt so viele dort angemeldet, auch von Lehrern oder Ärzten, und wie gesagt auch aus sozialschwachen Familien die es sich wegen dem berechneten Gehalt eben erlauben können was ja auch gut so ist.
Ich wollte meine Tochter sowieso nicht mehr auf die Schule schicken wo meine Große jetzt Gott sei DAnk fast fertig ist, denn sie wird mit 5 eingeschult und dort (laut Direktorin) befinden sich 2 1. Klassen A 30 Kinder.
Das wir jetzt aber noch eine weitere Variante hätten von der wir aber keine Ahnung haben macht uns eben schon etwas ungewiss.
Man will ja wie schon viele geschrieben haben ein glückliches Kind und da fragt man sich wo es am glücklichsten wäre wenn man jetzt diese Variante auch wählen kann.
danke schon mal für die Informationen da bin ich etwas schlauer.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.