Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.12.2009, 19:01 Uhr

Ich wär sauer

und zwar in erster Linie auf die Mutter, dass den Sohn da als einziger ncihts sagt ist verständlich...auch wenn du enttäuscht bist... sag ihm nur, nächstes MAl sollen die mit seiner Mama telefonieren, er wüsstees nciht...dann ist es nciht so peinlich.

Zum film gucken an sich: peinlic für die Mutter, finde cih! Ne Feier mit Kino wäre eh nix für mich...hat mein Sohn aber auch schon mlaerlebt..da gabs dann aber ice Age...nun ja...

Aber meine Sohn hat auch mla beim Freudn übernachtet und Fluch der Karibik 3 oder so gesehen..da hab cih dann schon echt mit der Mutter gemckert. Sie fands zwar lächerlich, aber das ist mir egal. Bei uns wird sich an FSK gehalten, eher noch länger mit all dem gewartet...ich sehe da auch keine Nachteile drin. WARUM sollte man solche Filme schon vorher gucken? Es gibt doch genug Filme ab 6...

und WENN es schon ne ausnahme geben sollte, dann durch MICH oder meinen mann erlaubt...nciht durch fremde...

Ja, cih wäre sauer...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.