Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.09.2011, 10:32 Uhr

Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

ist mir gerade richtig schlecht. Das soll man posten, wenn man gegen Kindesmißhandlung ist und es geht um eine Mutter, die ihr Kind totprügelt, weil es sagt, es hat das Bettlaken mit Lippenstift angemalt. Tja, dann ist Kind tot und auf dem Laken steht "Mama, ich liebe dich."

Ich muss brechen. Was für billige Manipulationstechniken eingesetzt werden für so was. Hätte sie das Kind prügeln dürfen, wenn es geschrieben hätte, "Mama ist doof?"

Zum Glück kriege ich selten sowas und habe das auch nur gesehen, weil ich die Pinwand einer Bekannten aufgemacht habe.

Lg

Fredda

 
6 Antworten:

Re: Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

Antwort von Mummelchen am 07.09.2011, 11:30 Uhr



Jaaaa, endlich mal einer der das genauso dämlich findet wie ich.

Gerade den mit dem Bettlaken find ich ganz besonders ätzend. Und dann immer dieses ".... aber ich weiß das meine Freunde es an Ihre Pinnwand kopieren.....".

Was ich auch nicht mehr lesen kann ist dieses ".... wir hatten noch eine richtige Kindheit, wir sind noch auf Bäume geklettert, wir sind noch unangeschnallt gefahren, .... bla bla bla"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

Antwort von saskia8580 am 07.09.2011, 13:32 Uhr

Ich find sowas auch total unangebracht....

Genau wie "Behinderte Kinde rbrauchen keine Therapie sondern Akzeptanz".... könnt ich mich jedes Mal drüber aufregen. Ja, wenn sie "nur" akzeptiert werden brauchen sie ja nie Körperhaltung, Wahrnehmung oder sonstwas lernen, ist ja dann nicht mehr nötig....

Manche Menschen denken einfach nicht nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde am bescheuertsten diese hier:

Antwort von yellow_sky am 07.09.2011, 15:52 Uhr

"Würde ich bei dir um Mitternacht läuten und ich hätte Tränen in den Augen, würdest du mir helfen?? Wenn ja, dann klick auf *Gefällt mir*.
Poste es auf deinen Profil und du wirst sehen wieviel wahre Freunde du hast"

Hallo? Probier es einfach aus, dann wirst du schon sehen ob ich eine wahre Freundin bin.

WAHRE FREUNDE sind Tag & Nacht für dich da... FALSCHE FREUNDE sagen: Wir reden m...orgen drüber. WAHRE FREUNDE haben Angst um dich und telefonieren mit dir wenn du alleine Nachts nach Hause gehst...FALSCHE FREUNDE sagen"ich bin müde, ich kann nicht!" WAHRE FREUNDE kopieren das jetzt in ihren Status... & ...FALSCHE ignorieren es...!!!! ????? was bist du ???????

Aha, ja genau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

Antwort von Patti1977 am 07.09.2011, 16:37 Uhr

ich ignoriere sowas und drück es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

Antwort von Fredda am 07.09.2011, 16:41 Uhr

Ich auch, aber den hab ich wie gesagt unvorbereitet auf einer fremden Pinwand gelesen. Brrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese rührseligen Weiterleitungsdinger bei FB ja sowieso aber von dem

Antwort von TinkaN am 07.09.2011, 19:59 Uhr

Mich nervt das auch und ich schliesse das alles ungelesen. Aber manchmal fällt man dann doch drauf rein...

In dem Zusammenhang fällt mir ein schöner Beitrag eines "Freundes" bei Facebook vor ein paar Tagen ein. Auf all diese Spieleeinladungen (die nerven mich auch wie jeck) schrieb er: "Schickt mir bitte keine Einladungen mehr zu irgendwelchen Spielen, ich kann das doch eh nicht."

Schönen Abend!

Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.