Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM am 20.09.2012, 20:12 Uhr

??? Ich hab doch normal geantwortet...

... und übrigens keine Antwort erhalten (sofern ich sie nicht übersehen habe?) auf meine Frage, welche Vorbehalte genau denn dein Mann gegen dieses Musikinstrument hat, und v.a. WARUM???

Ich meine, du könntest schon verstehen, dass die Haltung deines Mannes wirklich sehr befremdlich und für die meisten völig unverständlich ist und nicht nachvollziehbar ist - und manchen kommt das Ganze halt sooo absurd vor, dass sie sich drüber lustig machen. Da muss man finde ich schon auch mit rechnen...

Und du brauchst doch nicht sauer zu sein! Wenn, dann ist es ja auf deinen Mann und seine Vorurteile gemünzt (die du doch anscheinend auch komisch findest, sonst hättest du das Thema nicht aufgewofen?)... ;-) Vielleicht sollte er die Antworten hier mal lesen, dann denkt er evtl. mal über drüber nach???

 
4 Antworten:

Sorry, sollte unten zu Dani, wg. "schwul" und Flöte...

Antwort von MM am 20.09.2012, 20:13 Uhr

... Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Ich hab doch normal geantwortet...

Antwort von Leseratte am 21.09.2012, 7:28 Uhr

Aber kann ein Papa nicht Bedenken äußern? Sie hat mehr nicht geschrieben und ja, auch bei uns wird so mancher Freizeitwunsch kritisch hinterfragt - man muss ja nicht immer gleich vor Freude an die Decke springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber die "Bedenken" des Papas waren halt....

Antwort von MM am 21.09.2012, 9:09 Uhr

... sehr schwammig und Dani hat sie auch nicht weiter konkretisiert oder erklärt. Und so blieb halt viel Raum für Spekulationen und Scherze... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Ich hab doch normal geantwortet...

Antwort von Fredda am 21.09.2012, 9:13 Uhr

Man sollte die Bedenken aber nicht mit dem Geschlecht des Kinder begründen, dann wird es halt eine riesengroße Zielscheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.