Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 22.07.2007, 22:21 Uhr

Haustier: Goldhamster, Zwerghamster, Maus?

Hmm,

also ich weiss ja auch nicht. aber ich wollte doch eigentlich keine Grundsatzdiskussion welches Haustier das geeignetste ist?

Denn ganz ehrlich, natürlich hab ich mich über geeignete Käfige etc. längst informiert. unser Käfig ist 100cm breit und 60cm lang, mit nem langen röhrensystem. das sollte genügen.

Und ganz ehrlich: wenn mein Kind müde ist, dann schläft sie wo auch immer sie grade ist. egal wie laut es ist. Und ich hatte selbst in meiner Kindheit alle möglichen Tiere (Hamster, Ratten, Mäuse, Meerschweinchen, Kaninchen, etc. etc.) udn Kaninchen und Meerschweinchen fand ich das langweiligste von allen. Und die ganzen Klassenkameraden meiner Tochter erleben das gleiche grade: Kaninchen, Meerschweinchen & Co. sind nett. Sind kuschelig. Aber sterbenslangweilig. Sitzen nur rum. Schlafen. Essen. Sch...... Fertig.
Ne echt, da leiber nen Goldhamster. Wenn man da auch nur ein oder zwei Studnen am tAg was von hat.

Trotzdem danke für Eure Antworten
Aber ne Anregung von mir: nicht soviel Ängste und Theorien und Grundsätze mit sich rumschleppen :-)

Nix für ungut
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.