Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 17.10.2010, 1:58 Uhr

hatt jemand einen bettnässer zu hause

Hier - ich habe zwei davon - im Alter von fast 5 und 7,5 Jahren. Der ältere ist untersucht worden und organisch ist alles OK. Der Kleine ist noch zu jung und es besteht noch kein Handlungsbedarf.

Unser KiA sieht das alles noch recht locker. Und hält von der Klingelhose gar nichts - Hormone in dem frühern Alter zu früh. Nur wenn eine Klassefahrt ansteht (mit Vorlaufzeit), damit die Kinder ohne Windel fahren können und nicht von den anderen ausgelacht werden können.

Muß aber gestehen, daß wir mit unserem KiA gesprochen haben, da wir die Klingelhose ausprobieren wollen. Ich habe von 7 Tagen in der Woche ca 3 - 4 mal ein bis zwei nasse Betten (kann aber auch 5 - 6 mal vorkommen) trotz passender Windeln (wir haben schon X-Marken durch und immer das selbe...) . Und langsam komme ich echt am Rande der meiner Waschkapazität an.

Ab und zu hilft also auch ein eindringliches Gespräch mit dem KiA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.