Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.02.2011, 7:08 Uhr

Hama Step by Step

ich habe damit super erfahrungen gemacht.
meinen kindern passten die hama ranzen am besten und zudem fanden meine die motive am schönsten, weil sie nicht so wild bunt waren.
meine große(nun5. klasse) hat ihren ranzen die gesamte grundschulzeit über getragen und bis auf ein paar kratzer am lack der schnalle sah er danach noch aus wie neu!
der ranzen meiner mittleren (jetzt 4. klasse) ist auch noch super, sie ist allerdings mal irgendwo hängengeblieben und da hat sich ein reflektor gelöst. den habe ich aber wieder angeklebt. ansonsten auch top! und der ranzen meiner 2. klässlerin sieht auch noch aus wie neu!
viele scout und mcneill ranzen sehen schon richtig zerfleddert aus.
außerdem bekamen in der 4. klasse viele kinder ein platzproblem mit den kleineren scouts und stiegen dann schon auf einen rucksack um.
wir hatten/haben das großere modell mit den zwei schnallen.
den ranzen meiner kleinen haben wir auch aus dem angebot und nur 59 euro für das ganze set bezahlt; die anderen waren 99 euro als set.
also ich kann die ranzen nur empfehlen! bei uns war das mit den reflektoren nicht so wichtig, weil wir direkt gegenüber der schule wohnen und da alles hell erleuchtet ist. ansonsten kann man auch welche zusätzlich dranhängen oder sich dieses blinklicht besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.