Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 13.04.2010, 10:13 Uhr

hält mcneill starken regen aus?

mein sohn kommt dieses jahr in die schule. er hat einen mcneill ergo light 900. zur schule muss er ca. 30 minuten laufen (einfacher weg). deshalb muss sein ranzen natürlich jedem wetter standhalten.
hat hier jemand erfahrung speziell mit mcneill, ob die ranzen auch wirklich wasserdicht sind? also auch starken regen aushalten? sollte ich zusätzlich noch imprägnieren? oder ist für starken regen eine zusätzliche regenhaube besser?

lg anja

 
3 Antworten:

Re: hält mcneill starken regen aus?

Antwort von Pemmaus am 13.04.2010, 10:25 Uhr

Also bei meiner Tochter war noch nie was nass. Habe lediglich nach dem Schrubben (immer in den großen Ferien) mal Imprägnierspray drübergesprüht.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hält mcneill starken regen aus?

Antwort von Flirrengel am 13.04.2010, 11:00 Uhr

Wir haben für den unsrigen einen Regenüberzug gekauft. Ist nicht schlecht das Teil und kinderleicht überzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hält mcneill starken regen aus?

Antwort von Bengelengelmama am 13.04.2010, 11:51 Uhr

ich habe einige Bekannte die sich über nasse Hefte beschwert hatten.
Der beste Freund meines Sohnes hatte max. 10min Fussweg, aber bei Regen waren die Sachen innen feucht.
Vllt. gibt es ja einen Regenschutz für den?

Wir selber haben den Scout II, hatten noch nie was nass, und unser Schulweg dauerte, bis vor 4Monaten, 30-45min.

Ich/Wir sind vom Scout 100%ig überzeugt, er sitzt super (bei meinen Jungs) und ist beinahe unzerstörbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

MCNEILL ERGO LIGHT 4

Hallo! Habe erst gestern dieses tolle Forum entdeckt und gleich eine Frage: Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und wir sind mitten in der Ranzenauswahl! Hat jemand von euch den Ergo Light 4? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden? Danke im ...

von niro 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.