Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2009, 11:20 Uhr

HILFE - SCHNELLE ANTWORT ! eventuell Bindehautentzündung - darf man dann schwimm

Bindehautentzündungen sind oft ansteckend - und wenn ein Auge rot und gereizt ist - dann ist das Chloswasser extrem scharf und das Auge wird nur brennen. Wenn die gnaze Zeit eine Schwimmbrille getragen wird könnte man es machen - aber wenn wirklich eine Bindehautentzündung vorliegt würde ich das schwimmen bei meinen Kindern ausfallen lassen - denn alles was die Augen betrifft bin ich hochempfindlich geworden nachdem bei mir mal eine schwere Augenentzündung (kann mich leider nicht mehr genau an den den Namen erinnern) hatte und eigentlich meinte es wäre "nur" eine Bindehautentzündung. Von daher nehme ich alles ernst was mit den Augen ist und lasse meine Jungs immer Aussetzen wenn sie so rot sind dass eine Bindehautentzündung vorliegen könnte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.