Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 26.07.2007, 22:31 Uhr

Geburtstag - keiner kommt

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, ist Deine Tochter nur 1 Jahr älter als meine und wird jetzt 8? Ich persönlich tät Leonie noch nicht ins Schwimmbad zu einem Kindergeburtstag lassen, schon gar nicht, wenn ich die betreffende Mutter nicht kenne. Von daher würde Leonie wohl auch nicht kommen, bzw, ich würde mitgehen.
Naja, und Ferienzeit ist halt schon unglücklich, hättest Du nicht nach den Ferien nachfeiern können?
Leonies Freundin hatte vor Pfingsten Geburtstag, Leonie hätte die ganze Zeit ohne Probleme zu deren Geburtstag gehen können. Jetzt kam gestern die Einladung, das Mädel feiert übernächste Woche. Wirklich blöd, ich muss arbeiten, Hort ist zu, also ist Leonie bei Oma 40 km entfernt. Grad in den Sommerferien würde ich nicht feiern, da fahren ja doch sehr viele weg, weil auch viele Betriebe im August oft runterfahren und die Eltern dann Urlaub nehmen müssen.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.