Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckchenmama am 09.05.2007, 9:05 Uhr

Frage zu

Hallo,
meinem Sohn ist das auch passiert. Allerdings liegt das nun schon 10 Jahre zurück. Die Schule wollte wissen, wie teuer die Jacke im Anschaffungspreis gewesen ist und hat uns diesen Preis ersetzt. Ich habe auch die Eltern des Kindes informiert, aber diese reagierten nur mit einem Satz. Mein Sohn hätte eben Pech gehabt das er auf dem Schulhof gewesen sei.
Mit solcher Art Eltern braucht man dann nicht mehr reden. Es gab noch einen anderen Zwischenfall mit diesem Kind und einem Mädchen. Der Vater des Mädchens erzählte dem Jungen ein paar Takte und dann hatte dieses Kind zumindest Ruhe. Ich tat es dem Vater gleich und sprach freundlich, aber sehr bestimmt mit dem Jungen. auch mein Sohn hatte von da an Ruhe.
Also, Schule informieren denn diese hat eine Versicherung und die steht dafür ein. So war es jedenfalls bei uns.
LG. Schneckchenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.